Bannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

21.01.2024: Wanderung bei Oldenrode

Unsere erste Wanderung im neuen Jahr fand am 21.01.2024 bei Oldenrode / Düderode statt. Wir starteten beim Friedhofsparkplatz an der Straße „Zum Kampbusch“ Von hier ging es durch Feld und Wald in östlicher Richtung in den Geopark Harz-Braunschweiger-Land. Hier wanderten wir auf Waldwegen zum Thielkenbrunnen, wo sich auch gleichzeitig der höchste Punkt der Tour mit 307m befand. Nun ging es auch schon wieder Richtung unseres Startpunktes, den wir nach ca. 11 km und 3 Std. Gehzeit erreichten. Nach der Tour sind wir in die Gaststätte Zwickert eingekehrt um bei leckeren Gerichten unseren  Wandertag abzuschließen.

Bild zur Meldung: Winterwanderung