BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild
Ansicht zum Drucken öffnen

"Ehrenamt überrascht" für Petra Sievers

18. 06. 2024

"Ehrenamt überrascht" für Petra Sievers

Im Rahmen der landesweit wertschätzenden Kampagne „Ehrenamt überrascht“ des LandesSportBundes Niedersachsen gab es im Rahmen einer Trainingsstunde der Power Kids im MTV Bad Gandersheim für ein Mitglied ein überraschendes persönliches Dankeschön der besonderen Art.

Der MTV hatte bereits zum fünften Mal die Möglichkeit genutzt, das Engagement von Mitgliedern jenseits der Ehrungsordnung zu würdigen, die sonst nicht im Rampenlicht stehen.

Der Stadtsportbund Göttingen kam der Nominierung des MTV nach und sorgte mit einem sinnvollen Überraschungspaket und Urkunde, verbunden mit der Auszeichnung „Vereinsheldin 2024“ für einen sichtlich bewegten Moment, aber mit strahlenden Augen bei Petra Sievers.

GNTT0015

Kira-Michaela Royeck, Vorstandsmitglied des KreisSportBundes Northeim, übernahm persönlich die Ehrung mit einer Laudatio.

Petra ist seit 2009 Mitglied im MTV und für den Sport im MTV als Vorstandsmitglied verantwortlich. Als ÜLn trainiert Sie Kinderturnen, Badminton und das Sportabzeichen im MTV. Auch das jährliche Pokalkegeln obliegt Ihrer Aktivität. Im MTV ist Sie eine unverzichtbare Größe.

Bild zur Meldung: "Ehrenamt überrascht" für Petra Sievers